Spannende Endspiele beim KJR Fußballpokalturnier 2019

12.07.2019

Bei strahlendem Sonnenschein wurden am vergangenen Samstag auf dem perfekt vorbereiteten Sportgelände der SV Gloria Weilersbach die Endspiele des KJR Fußballpokalturniers unter der Schirmherrschaft unseres Landrats Dr. Hermann Ulm ausgetragen. Die zahlreichen Zuschauer/-innen kamen bei aufregenden Spielen und einem spannenden Elfmeterkrimi bei den B-Junioren auf ihre Kosten. Erfreulicherweise gingen die KJR Pokale 2019 zum Teil auch an Mannschaften, die bisher noch keinen Siegerpokal der Endspiele im eigenen Vereinsheim bestaunen konnten. Besonders hervorzuheben ist die Tatsache, dass alle Spiele von großer Fairness geprägt waren und es keine größeren Verletzungen gab. 

Durch großzügige Spenden seitens der Politik konnten sich die Sieger/-innen auch dieses Jahr wieder über tolle Preise freuen. Die Kreisjugendpflegerin Stefanie Schmitt spricht ein ganz herzliches „Dankeschön“ an die politischen Vertreter/-innen des Landkreises aus, die sich die Zeit nahmen und bei den Endspielen zu Gast waren sowie an Herrn Kreisrat Graf von Bentzel für die zur Verfügung gestellten Freikarten für den Freizeitpark Schloss Thurn. Insbesondere an SV Gloria Weilersbach und die zahlreichen fleißigen Helfer/-innen, die für das leibliche Wohl der Zuschauer/-innen und Spieler/-innen sorgten, geht das größte „Dankeschön“, da ohne sie eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre. Organsiert wurde das ganze Turnier im Vorfeld von den Kreisspieleitern, denen ebenfalls ein großes Dankeschön gilt.

Spielergebnisse
Bilder