Let’s talk about you, girl!

Beginn 05.03.2021 18:30 Uhr
Ende 05.03.2021 20:00 Uhr
Kosten 0,00 €
Anmeldung ab 16.02.2021
Anmeldeschluss 04.03.2021

Der Kreisjugendring lädt interessierte Mädchen im Alter von 10 bis 13 Jahren ein, an einer ungezwungenen „Girlstalk-Runde“ am 05.03.2021 teilzunehmen.

Wir bieten euch am Freitagabend eine sichere Plattform zum Knüpfen neuer Kontakte und für den Austausch mit gleichaltrigen Mädchen aus dem Landkreis. Wir treffen uns online und haben dann anderthalb Stunden Zeit für eure Themen und Bedürfnisse.
Wie geht es euch? Was bewegt euch? Was wünscht ihr euch in der aktuellen Zeit? Über all das können wir uns austauschen. Oder gibt es noch an anderer Stelle Gesprächsbedarf? Thematisch sind uns jedenfalls keine Grenzen gesetzt, Hauptsache der Fokus liegt auf euch!
Für zusätzlichen Spaß und Auflockerung, wird es noch ein paar gemeinsame Spiele geben.

Das Online-Treffen kann ganz einfach über einen Link betreten werden, den wir euch im Vorfeld zusenden. Damit wir sichergehen können, dass wirklich nur Mädchen an dem Treffen teilnehmen, herrscht eine strikte Kamerapflicht.
Der KJR übernimmt während der Veranstaltung nicht die Aufsichtspflicht, diese bleibt bei den Erziehungsberechtigten.
Eine vorherige Anmeldung ist nötig, damit die Zugangsdaten verschickt werden können. Die Mädchenarbeit „Koralle“ wird das Treffen begleiten und freut sich sehr auf den virtuellen „Girlstalk“ mit euch!

Wer: mind. 1; max. 10 Mädchen im Alter von 10 und 13 Jahren
Wann: 05.03.2021, von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr
Wo: Online – Zugang per Link
Kosten: keine Kosten


nicht mehr verfügbar